Mineralien, Vitamine, Spurenelemente

Hallo Herr Boskamp!

Toll, dass man Ihnen hier Fragen stellen kann.

Ich habe seit einiger Zeit Brieftauben. Sie werden nicht ‚gespielt‘.

Ich kaufe ihnen immer folgende Körner: Weizen, Mais, Roggen, Dari, Reis, Hirse, Leinsamen, Gerste, Dinkel.

Über Vögel liest man, dass sie Jod brauchen. Ist das bei Tauben auch so?

Brauchen die Tauben noch mehr Supplemente? Wenn ja, welche?

Ich habe mich auf Bonyfarma umgesehen, weiß aber nicht was das richtige ist.

Ich möchte, ein gutes Immunsystem für die Tiere.

Ich freue mich auf Ihre Meinung!

Viele Grüße
Andreas

Dr. Boskamp antwortet:

Hallo Andreas

Mit Bony Mineral und Bony SGR kommst Du schon sehr weit, was die Gesundheit betrifft.

Bony Usneano plus sorgt dafür, dass die Trichomonaden und Kokzidien unter Kontrolle bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Taubensprechstunde abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.